Wie registriert/meldet man sich an

Nur Mitglieder können alles lesen
Admin Reiner
Site Admin
Hersteller: /
Modell: /
Basisfahrzeug: /
Baujahr:
Has thanked: 12 times
Been thanked: 18 times
Status: Offline

Wie registriert/meldet man sich an

Beitrag von Admin Reiner »

Die Anmeldung ist leicht, ihr müßt euch in einem Forum registrieren.

Registrieren anklicken und „Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden“;

dann müßt ihr euch einen Benutzername ausdenken und auch merken!!

2 mal Passwort eingeben und auch merken!!

jetzt eure E Mail eintragen;

Administration: Ja, Datenschutzerklärung: Ja ;

Dann müßt ihr Obst und Gemüse richtig einordnen, also Gemüse anklicken und zum Gemüse nach rechst ziehen ; Gemüse sind: Tomaten, Zucchini, Karotte, Paprika, Rotkohl und Porree

Absenden ;

Jetzt kommt eine Anmeldung zu eurer E Mail, die müßt ihr bestätigen und schon seit ihr Mitglied.

Erst jetzt könnt ihr euch einloggen und alle Beiträge sehen, was man als Gast nicht kann!!

Vor allem kann ich euch „ der besondere Tipp“ empfehlen.

Achtung!! In diesem Wohnmobilforum darf sich jeder Wohnmobilbesitzer anmelden und Mitglied werden. Es gibt keine Prüfung oder Kontrolle jeglicher Art , ob man für dieses Forum "geeignet" ist :D
Ich empfehle euch zusätzlich im übergeordnetem Forum www.wohnmobilforentreff.de auch zu registrieren. Dort sind noch wichtige Infos. Vor allem kann ich euch „ der besondere Tipp“ empfehlen.

Achtung!
Die Foren werden privat unterhalten. Dadurch sind sie alle neutral und unabhängig!!
Ich besitze keine Firma und habe auch keine Kontakte zu Händlern, Werkstätten, Herstellern u. Werbefirmen!!
Deshalb bin ich gegenüber diesen Firmen zu nichts verpflichtet und schon gar nicht abhängig!!

Zurück zu „So leicht geht die Registrierung“