Enttäuscht vom Frankia Platin
- Admin Reiner
- Site Admin
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Baujahr:
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 18 times
- Status: Offline
-
Camperfan60
- Hersteller: Frankia
- Modell: I 7900 Platin
- Basisfahrzeug: Sprinter W 907 V 6
- Baujahr: 2019
Re: Enttäuscht vom Frankia Platin
Moin,
die Beiden fallen mir sehr negativ auf. Mir scheint, der Neid wird es sein.
Dafür, dass die Beiden schon so lange Wohnmobil fahren machen die auf mich den Eindruck, nicht viel Erfahrung zu haben, bzw. es dem Zuschauer zu verschweigen. Dass die "Fahrerhaussitze" in der Höhe verstellbar sind, hat ja einen ganz bestimmten Grund - die hätten mal die Schrankwände von Concorde, Phönix oder Morelo als Vergleich heranziehen können, dann wüßten sie, warum der integrierte Frankia nicht so übertrieben hoch (von außen) ist.
Traurig die Beiden, die sind mir das erste mal sehr unsympathisch aufgestoßen. Alterssenilität?
die Beiden fallen mir sehr negativ auf. Mir scheint, der Neid wird es sein.
Dafür, dass die Beiden schon so lange Wohnmobil fahren machen die auf mich den Eindruck, nicht viel Erfahrung zu haben, bzw. es dem Zuschauer zu verschweigen. Dass die "Fahrerhaussitze" in der Höhe verstellbar sind, hat ja einen ganz bestimmten Grund - die hätten mal die Schrankwände von Concorde, Phönix oder Morelo als Vergleich heranziehen können, dann wüßten sie, warum der integrierte Frankia nicht so übertrieben hoch (von außen) ist.
Traurig die Beiden, die sind mir das erste mal sehr unsympathisch aufgestoßen. Alterssenilität?
- Admin Reiner
- Site Admin
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Baujahr:
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 18 times
Re: Enttäuscht vom Frankia Platin
Hallo,
heutzutage kann man meistens alle Womos in einen Sack stecken und man wird nie das aller beste herausziehen
Wichtig ist, das beste aus seinem Womo zu machen!
Womohersteller können (fast) alles nach Kundenwünsche machen, aber meistens ist der Kunde nicht bereit das auch zu bezahlen
Natürlich ist es leichter darüber zu meckern als zuzugeben das kann ich mir nicht leisten. Ein Vario sich nicht leisten zu können ist keine Schande, aber ein Frankia mit Varioausstattung sich wünschen bei diesem Preis ist schon weltfremd
Gruß Reiner
heutzutage kann man meistens alle Womos in einen Sack stecken und man wird nie das aller beste herausziehen
Wichtig ist, das beste aus seinem Womo zu machen!
Womohersteller können (fast) alles nach Kundenwünsche machen, aber meistens ist der Kunde nicht bereit das auch zu bezahlen
Gruß Reiner
-
Camperfan60
- Hersteller: Frankia
- Modell: I 7900 Platin
- Basisfahrzeug: Sprinter W 907 V 6
- Baujahr: 2019