Kurzvorstellung - ich

Kaufberatung NEU / ALT
Camperfan60
Hersteller: Frankia
Modell: I 7900 Platin
Basisfahrzeug: Sprinter W 907 V 6
Baujahr: 2019
Status: Offline

Kurzvorstellung - ich

Beitrag von Camperfan60 »

Moin zusammen, aus dem wunderschönen Sauerland 8-)

Da sich hier noch niemand in diesem Thread vorgestellt hat - zumindest habe ich hier nichts gefunden - beginne ich einmal.

Ich bin der Udo und seit einigen Jahren im Ruhestand. Mobil bin ich mit meiner Frau seit Anfang der Neunziger des letzten Jahrhunderts.
Über VW-Bully T3 Multivan, 2 x Hobby WoMo, Concorde 650 XT, 2 x Variomobil (Perfekt 800 und Star 800 4x4), la Strada Regent S 4x4 Kastenwagen sind wir nun bei Frankia gelandet!
In drei Wochen bekommen wir einen jungen, wenig gefahrenen Frankia I 7900 Platin (das 2020er Modell mit dem OM 642).

Ich werde sicherlich hin und wieder, vor allem zu Beginn, einige Fragen haben. Und ich freue mich auf den regen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße
Admin Reiner
Site Admin
Hersteller: /
Modell: /
Basisfahrzeug: /
Baujahr:
Has thanked: 12 times
Been thanked: 18 times

Re: Kurzvorstellung - ich

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,
ihr beiden, herzlich willkommen im Forum.
Das "Vorstellen" ist hier nicht so wichtig.
Wichtig ist, das ihr uns informiert negativ wie positiv , damit alle aus euren Erfahrungen nutzen haben.
Gruß Reiner
Camperfan60
Hersteller: Frankia
Modell: I 7900 Platin
Basisfahrzeug: Sprinter W 907 V 6
Baujahr: 2019

Re: Kurzvorstellung - ich

Beitrag von Camperfan60 »

Camperfan60 hat geschrieben: 15. Feb 2026, 09:33 Moin zusammen, aus dem wunderschönen Sauerland 8-)

Da sich hier noch niemand in diesem Thread vorgestellt hat - zumindest habe ich hier nichts gefunden - beginne ich einmal.

Ich bin der Udo und seit einigen Jahren im Ruhestand. Mobil bin ich mit meiner Frau seit Anfang der Neunziger des letzten Jahrhunderts.
Über VW-Bully T3 Multivan, VW Westfalia Florida, 2 x Hobby WoMo, Concorde 650 XT, 2 x Variomobil (Perfekt 800 und Star 800 4x4), la Strada Regent S 4x4 Kastenwagen sind wir nun bei Frankia gelandet!
In drei Wochen bekommen wir einen jungen, wenig gefahrenen Frankia I 7900 Platin (das 2020er Modell mit dem OM 642).

Ich werde sicherlich hin und wieder, vor allem zu Beginn, einige Fragen haben. Und ich freue mich auf den regen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Wartezeit auf Womo“