NEU! PEGGY PEG SunBreak - Sonnenblende
- Admin Reiner
- Site Admin
- Beiträge: 1386
- Registriert: 21. Okt 2021, 20:34
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Baujahr:
- Wohnort: //
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 18 times
- Status: Offline
NEU! PEGGY PEG SunBreak - Sonnenblende
SunBreak - Sonnenblende / Sonnenrollo / Sonnenschutz für die Markise
https://peggypeg.shop/products/sunbreak ... 7vUHUA3Ecu
https://peggypeg.shop/products/sunbreak ... 7vUHUA3Ecu
- Admin Reiner
- Site Admin
- Beiträge: 1386
- Registriert: 21. Okt 2021, 20:34
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Baujahr:
- Wohnort: //
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 18 times
- Status: Offline
Re: NEU! PEGGY PEG SunBreak - Sonnenblende
Hallo,
immer wieder kommt es vor, daß man ein Produkt kauft und wenn man kurz darauf ein Problem hat, keine Antwort mehr bekommt!!
Aber wenn der Service schon vor dem Kauf schlecht ist, wie ist es erst bei Probleme nach dem Kauf?
Diese Anfrage hatte ich gestellt:
Hallo,
ich habe 4 St SunBreak gekauft. Dazwischen bleibt immer ein sehr großer Abstand wo die Sonne durchscheind.Das ist störend. Ich finde keine Magnete die das verhindern soll. Wie kann ich den Spalt schließen ohne das die Sonne durchscheinen kann?
Die Antwort eilt, da ich sonst am Samstag alles wieder zurückschicken werde.
MfG
aber keine Antwort bekommen!!
Achtung, das sollte man beachten wenn man SunBreak kauft:
Keder ist nur 5 mm!
Es scheint deutlich die Sonne durch zwischen zwei Rollos!!
Das Gewicht ist nicht ohne, deshalb würde ich nie Rollos dran lassen, wenn man die Markise einfährt!! Das hält auf Dauer die Markise nicht aus.
Gruß Reiner
immer wieder kommt es vor, daß man ein Produkt kauft und wenn man kurz darauf ein Problem hat, keine Antwort mehr bekommt!!
Aber wenn der Service schon vor dem Kauf schlecht ist, wie ist es erst bei Probleme nach dem Kauf?
Diese Anfrage hatte ich gestellt:
Hallo,
ich habe 4 St SunBreak gekauft. Dazwischen bleibt immer ein sehr großer Abstand wo die Sonne durchscheind.Das ist störend. Ich finde keine Magnete die das verhindern soll. Wie kann ich den Spalt schließen ohne das die Sonne durchscheinen kann?
Die Antwort eilt, da ich sonst am Samstag alles wieder zurückschicken werde.
MfG
aber keine Antwort bekommen!!
Achtung, das sollte man beachten wenn man SunBreak kauft:
Keder ist nur 5 mm!
Es scheint deutlich die Sonne durch zwischen zwei Rollos!!
Das Gewicht ist nicht ohne, deshalb würde ich nie Rollos dran lassen, wenn man die Markise einfährt!! Das hält auf Dauer die Markise nicht aus.
Gruß Reiner
- Admin Reiner
- Site Admin
- Beiträge: 1386
- Registriert: 21. Okt 2021, 20:34
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Baujahr:
- Wohnort: //
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 18 times
- Status: Offline
Re: NEU! PEGGY PEG SunBreak - Sonnenblende
Hallo,
bei mir sind alle weiße Kordeln falsch montiert.
Man kann sie deswegen nicht spannen, sie lockert sich sofort.
Rechts Orginal, links selbst geändert. Dazu muß man den Knoten öffnen.
Hier gibt es noch mehr Infos:
https://www.wohnmobilforentreff.de/view ... 2827#p2827
bei mir sind alle weiße Kordeln falsch montiert.
Man kann sie deswegen nicht spannen, sie lockert sich sofort.
Rechts Orginal, links selbst geändert. Dazu muß man den Knoten öffnen.
Hier gibt es noch mehr Infos:
https://www.wohnmobilforentreff.de/view ... 2827#p2827
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Admin Reiner
- Site Admin
- Beiträge: 1386
- Registriert: 21. Okt 2021, 20:34
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Baujahr:
- Wohnort: //
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 18 times
- Status: Offline
Re: NEU! PEGGY PEG SunBreak - Sonnenblende
Hallo,
habe es noch nicht oft benutzt, aber eins kann ich euch jetzt schon sagen: die Hülle in weiß würde ich nie mehr kaufen. Eine war schon verschmutzt bei der Lieferung. Sie ist sehr empfindlich und zieht regelrecht Schmutz an. Vor allem wenn man am Markissenalu entlang zieht, hat man gleich schwer zu reinigende Spuren!
Meine Empfehlung, alles in schwarz kaufen, bezw. warten bis es lieferbar ist.
Gruß Reiner
habe es noch nicht oft benutzt, aber eins kann ich euch jetzt schon sagen: die Hülle in weiß würde ich nie mehr kaufen. Eine war schon verschmutzt bei der Lieferung. Sie ist sehr empfindlich und zieht regelrecht Schmutz an. Vor allem wenn man am Markissenalu entlang zieht, hat man gleich schwer zu reinigende Spuren!
Meine Empfehlung, alles in schwarz kaufen, bezw. warten bis es lieferbar ist.
Gruß Reiner
- Admin Reiner
- Site Admin
- Beiträge: 1386
- Registriert: 21. Okt 2021, 20:34
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Baujahr:
- Wohnort: //
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 18 times
- Status: Offline
Re: NEU! PEGGY PEG SunBreak - Sonnenblende
Hallo,
ich habe es jetzt lang genug getestet.
Ich persönlich würde PEGGY PEG SunBreak nicht mehr kaufen!
Ich habe auch die Nase so voll, das wir es nicht mehr nehmen, bezw. nicht mehr mitnehmen !
Wir benutzen wieder das alte Sonnenschutz.
Vielleicht liegt es an mir. Bin gespannt ob ihr positiver berichten könnt.
Gruß Reiner
ich habe es jetzt lang genug getestet.
Ich persönlich würde PEGGY PEG SunBreak nicht mehr kaufen!
Ich habe auch die Nase so voll, das wir es nicht mehr nehmen, bezw. nicht mehr mitnehmen !
Wir benutzen wieder das alte Sonnenschutz.
Vielleicht liegt es an mir. Bin gespannt ob ihr positiver berichten könnt.
Gruß Reiner
- Funcaretta
- Beiträge: 70
- Registriert: 17. Apr 2025, 19:06
- Hersteller: Frankia
- Modell: F-Line I 680 plus
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Baujahr: 2025
- Wohnort: Munster
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 3 times
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: NEU! PEGGY PEG SunBreak - Sonnenblende
Ich habe auf der Messe in Hanover dieses Teil gefunden.
https://www.bestcampingparts.com/sonnen ... -das-womo/
Bisher sehr zufrieden.
https://www.bestcampingparts.com/sonnen ... -das-womo/
Bisher sehr zufrieden.
bis dann, Harald
- Admin Reiner
- Site Admin
- Beiträge: 1386
- Registriert: 21. Okt 2021, 20:34
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Baujahr:
- Wohnort: //
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 18 times
- Status: Offline
Re: NEU! PEGGY PEG SunBreak - Sonnenblende
Hallo,
hier die ersten Problembilder!
https://www.wohnmobilforentreff.de/view ... 4091#p4091
Habe sie jetzt ca. 6 mal benutzt!
Durch die Sonneneinstrahlung (Hitze) verziehen sie sich immer mehr!
Die Rollos gehen immer schlechter!
Verkaufe 4 St. zum halben Preis!
Gruss Reiner
hier die ersten Problembilder!
https://www.wohnmobilforentreff.de/view ... 4091#p4091
Habe sie jetzt ca. 6 mal benutzt!
Durch die Sonneneinstrahlung (Hitze) verziehen sie sich immer mehr!
Die Rollos gehen immer schlechter!
Verkaufe 4 St. zum halben Preis!
Gruss Reiner