Spannbettlaken für A 740 Plus 2015 gesucht
-
Wolfgang106
- Hersteller: Frankia
- Modell: A 740 Plus
- Basisfahrzeug: Ducato
- Baujahr: 2015
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 1 time
- Status: Offline
Spannbettlaken für A 740 Plus 2015 gesucht
Hallo liebe Frankianer,
könnte ihr mir sagen wo es Spannbettlaken für den A 740 Plus Baujahr 2015 gibt?
Der Satz besteht aus einer rechten und einer linken Liegefläche sowie einem kleinen Ausgleichsstück.
Vermutlich gibt es die Laken nur direkt bei Frankia oder habt ihr noch andere Bezugsquellen? Die Etiketten tragen die Nummer 7000042210 nur kann ich im Netz dazu nichts finden.
LG
Wolfgang
könnte ihr mir sagen wo es Spannbettlaken für den A 740 Plus Baujahr 2015 gibt?
Der Satz besteht aus einer rechten und einer linken Liegefläche sowie einem kleinen Ausgleichsstück.
Vermutlich gibt es die Laken nur direkt bei Frankia oder habt ihr noch andere Bezugsquellen? Die Etiketten tragen die Nummer 7000042210 nur kann ich im Netz dazu nichts finden.
LG
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Papi
- Basisfahrzeug: Ducato Multijet 150
- Baujahr: 2016
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 6 times
Re: Spannbettlaken für A 740 Plus 2015 gesucht
Wenn ich mich recht erinnere, hat meine Frau sich einfach bei Jysk bedient und dort auch Bezüge für die Mini-Matratzen (bei uns sind es zwei unterschiedlich große Zwischenstücke) gefunden, die man allerdings noch etwas an der Unterseite der Matratze zusammenzurren muss.
Das war auf jeden Fall wesentlich einfacher und günstiger, als sich nach Sonderanfertigungen oder Originalen umzusehen.
Das war auf jeden Fall wesentlich einfacher und günstiger, als sich nach Sonderanfertigungen oder Originalen umzusehen.
Zuletzt geändert von Papi am 1. Jun 2026, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wolfgang106
Heute morgen habe ich eine Antwort von einem Frankiahändler bekommen.
Das Set. mit drei Spannbettlaken soll 1182,65 Euro kosten!
Vermutlich sind da die drei Matratzen mit dabei...
Das Set. mit drei Spannbettlaken soll 1182,65 Euro kosten!
Vermutlich sind da die drei Matratzen mit dabei...
-
Wolfgang106
- Admin Reiner
- Site Admin
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Baujahr:
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 18 times
So haben wir das auch gemacht.Das war auf jeden Fall wesentlich einfacher und günstiger, als sich nach Sonderanfertigungen
Auch serienmäßige Matratzen gekauft und selbst mit der Säge zugeschnitten
Gruß Reiner
PS Habe die Betten jetzt umgebaut und benutze jetzt spezial Matratzen die sich meinem Körpergewicht anpassen/einstellen
Gruß Reiner
-
Wolfgang106
Der Händler hat nochmal bei Frankia nachgefragt, für die 1183 Euro gibt es wirklich nur die Spannbettlaken!
Ich würde meine Originalen für 1000Euro verkaufen....falls hier im Forum jemand Interesse hat.
Sind dann auch frisch gewaschen, mit Ozon gereinigt und die teure Fracht übernehme ich auch noch...dann ist aber echt Schluss!
Was für ein Wahnsinn!
Vielleicht sollte ich meinen gebrauchten Frankia komplett zwerlegen und alles in Einzelteilen verkaufen damit ich mir mit dem Geld einen neuen kaufen kann... ich denke mal darüber nach!
Die beiden langen kosten auf Maß gefertigt bei BettwarenShop, allerdings ohne die kleine Rundung, zwischen 180 und 240 Euro (je nach Material).
Wir schauen dann auch erst mal was ganz normale, rechteckige hier im Laden kosten und überlegen was man für das kleine Zwischenteil verwenden könnte.
Ich würde meine Originalen für 1000Euro verkaufen....falls hier im Forum jemand Interesse hat.
Sind dann auch frisch gewaschen, mit Ozon gereinigt und die teure Fracht übernehme ich auch noch...dann ist aber echt Schluss!
Was für ein Wahnsinn!
Vielleicht sollte ich meinen gebrauchten Frankia komplett zwerlegen und alles in Einzelteilen verkaufen damit ich mir mit dem Geld einen neuen kaufen kann... ich denke mal darüber nach!
Die beiden langen kosten auf Maß gefertigt bei BettwarenShop, allerdings ohne die kleine Rundung, zwischen 180 und 240 Euro (je nach Material).
Wir schauen dann auch erst mal was ganz normale, rechteckige hier im Laden kosten und überlegen was man für das kleine Zwischenteil verwenden könnte.
- Papi
- Basisfahrzeug: Ducato Multijet 150
- Baujahr: 2016
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 6 times
Hab ich doch geschrieben - Jysk. Hat die Heimleitung auch gerade noch bestätigt.
Für die kleine Matratze dann ein Spannbett-Tuch für eine Babymatratze.
Bei Amazon bekommt man wohl sogar noch kleinere Tücher.
Wir haben Letztgenannte auch für die Sitzgruppe in Verwendung, da wir diese, wenn unser Hund von der Trüffel-Suche zurück ist und das WoMo umdekoriert hat, schneller mal in die Waschmaschine oder Mülltonne stopfen kann, als die originalen Bezüge.
Für die kleine Matratze dann ein Spannbett-Tuch für eine Babymatratze.
Bei Amazon bekommt man wohl sogar noch kleinere Tücher.
Wir haben Letztgenannte auch für die Sitzgruppe in Verwendung, da wir diese, wenn unser Hund von der Trüffel-Suche zurück ist und das WoMo umdekoriert hat, schneller mal in die Waschmaschine oder Mülltonne stopfen kann, als die originalen Bezüge.
- Admin Reiner
- Site Admin
- Baujahr:
Ist das nicht Tierquälereiwenn unser Hund von der Trüffel-Suche zurück ist und das WoMo umdekoriert hat, schneller mal in die Waschmaschine oder Mülltonne stopfen kann,
- Admin Reiner
- Site Admin
- Baujahr: