Werde Womoforen evtl. schließen

Admin Reiner
Site Admin
Hersteller: /
Modell: /
Basisfahrzeug: /
Baujahr:
Has thanked: 13 times
Been thanked: 18 times
Status: Offline

Werde Womoforen evtl. schließen

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,
die Womoforen kosten mich am Tag ca. 1 €, sieht wenig aus, aber das Jahr hat 365 Tage :oops:

Leider habe ich schon wieder eine Preiserhöhung bekommen:

Die Preisanpassungen für unsere Bestandskunden treten am 1. Mai 2026 in Kraft. Die Preise für bestehende Hostingverträge erhöhen sich um 18,51 % mit Beginn der nächsten Abrechnungsperiode ab dem 01.05.2026. Die Preise für Neubestellungen ab 19.03. erhöhen sich um 24,33 %. Das Webhosting 4000 beginnt ab 8,10 € pro Monat.

Ich habe jetzt einige Möglichkeiten:

Die Foren schließen und viel Geld sparen und in Facebook weiter machen.

Ich könnte bei den Mitglieder betteln und hoffen das ca. 20% mir pro Jahr über PayPal 1 € spenden :D Es sind zur Zeit ca. 4000 Mitglieder!

Ich könnte bei Amazon einen Verkaufslink beantragen und dann würde ich etwas Provision bekommen wenn ihr über diesen Link was bestellt.

Ich könnte in den Foren bezahlbare Werbung von Firmen ermöglichen. Was mir nicht so gut gefällt.

Anfang Mai werde ich mich entscheiden, wie es weiter geht.

Gruß Reiner
Pepelino
Hersteller: Frankia
Modell: F Line
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Baujahr: 2024
Been thanked: 2 times

Re: Werde Womoforen evtl. schließen

Beitrag von Pepelino »

GUTEN Abend Reiner,

Ich kann Dich verstehen. Ich bin ja auch im Carthagoforum unterwegs. Dort ist unvergleichlich mehr los. Die Gründe liegen für mich auf der Hand. Frankia ist viel kleiner als Carthago/ Malibu. Und das wird sich auch nicht ändern.
Ich selbst würde mich schon beteiligen, vielleicht mit 100€ im Jahr. Denn Du bist sehr aktiv und das sollten wir honorieren. Wenn aber auf Dein Hilfeersinnen keine adäquate Rückmeldung kommt, Ja dann…

Wir sind übrigens seit heute stolze echte „Frankiasten“. Es ist ein I 740 und er ist toll.😀😀😀
Admin Reiner
Site Admin
Hersteller: /
Modell: /
Basisfahrzeug: /
Baujahr:
Has thanked: 13 times
Been thanked: 18 times

Re: Werde Womoforen evtl. schließen

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,
jeder sagt Facebook ist nichts für mich, aber (fast) alle sind Mitglied.
Viele Frankiabesitzer wissen gar nicht das es jetzt ein Frankiamarkenforum gibt. Trotzdem, was mich eigentlich überrascht, sind es schon 240 Mitglieder! Deshalb auf den SP/CP Reklame machen :D
Man merkt deutlich, viele "alte Hasen" die vor Corona schon Camping gemacht haben, ist der Kontakt zu den Foren verloren gegangen und in Facebook gehen sie nicht rein.
Viele Profis die uns immer geholfen haben, schreiben nicht in Facebook . Was man bei diesen Antworten verstehen kann.
Diese Personen muß man wieder gewinnen, hier in den Foren zu schreiben.

Jeder kann natürlich Spenden so viel er möchte, aber wenn ca. 20% der Mitglieder 1€ pro Jahr spenden würde schon langen :D
Gruß Reiner
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“