obere Rundleiste des Falltvorhangs der Fahrerseite mit Filz gebettet und die Höhle Stange mit einer Holzstange ausgefüllt.
Brachte jedoch nur Verbesserung!
Jemand Erfahrungen damit?
Danke
Fulltimer
Hallo Siemueller!
Da ich davon ausgehe das Du das gleiche Frankia Modell besitzt, wiederholen ich mich gerne nocheinmal.
Und zwar habe ich auf der Fahrerseite nervende Klappergeräusche.
Die schwarze obere Stange des Faltplisses kommt bei einem Schlagloch so stark in Schwingung, die weg sind wenn ich die Stange mit der Hand halte.
Wie gesagt habe ich schon die Stange in dem Aufnahmeclip mit Filz gedämft. Da die StaneHohl ist habe ich eine d-5mm Holzstange eingeschoben, dass eine nicht ganz ausreichende Wirkung hatte.
Hast Du eine Lösung??
Desweiteren hast Du Mal nach Deiner Starterbatterie gesucht.
Wo hast Du die Batterie gefunden??
VG
Mark
Hallo!
Bei mir klappert nichts, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Die Starterbatterie ist unter deinen Füssen wenn du auf dem Fahrersitz sitzt.
Gruss