Hallo,
wie kann ich bei unserem Frankia T730GD die 3. Bremsleuchte, oben am Aufbau, ausbauen?
Dritte Bremsleuchte
-
Franky14
- Beiträge: 13
- Registriert: 18. Aug 2023, 22:42
- Hersteller: Frankia
- Modell: T730GD
- Basisfahrzeug: Ducato 244 2,8JTD 4,3t
- Baujahr: 2005
- Wohnort: Mittelfranken
- Status: Offline
Dritte Bremsleuchte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Oliver
- Admin Reiner
- Site Admin
- Beiträge: 1386
- Registriert: 21. Okt 2021, 20:34
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Baujahr:
- Wohnort: //
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 18 times
- Status: Offline
Re: Dritte Bremsleuchte
Hallo Oliver,
so perfekt mit Bild sollte wenn möglich immer gefragt werden
Das Bild zeigt schon die Bremleuchte deines Womos
Gruß Reiner
so perfekt mit Bild sollte wenn möglich immer gefragt werden
Das Bild zeigt schon die Bremleuchte deines Womos
Gruß Reiner
-
Fulltimer
- Beiträge: 11
- Registriert: 12. Dez 2025, 12:04
- Hersteller: Frankia
- Modell: Neo MI7 GDK
- Basisfahrzeug: Mercedes
- Baujahr: 2023
- Wohnort: Aschaffenburg
- Status: Offline
Re: Dritte Bremsleuchte
Hallo Oliver,
Du musst die zwei Kappen von dem roten Feld aus aufhebeln.
Keine Ängste, gehen nicht kaputt.
Ansonsten sind sie bei der neuen Leuchte dabei.
Billigster Anbieter ist Camping Wagner.
Viel Erfolg
Mark
Du musst die zwei Kappen von dem roten Feld aus aufhebeln.
Keine Ängste, gehen nicht kaputt.
Ansonsten sind sie bei der neuen Leuchte dabei.
Billigster Anbieter ist Camping Wagner.
Viel Erfolg
Mark