Das mit einer "kleinen Tür in der Mitte aussägen" ist keine gute Idee weil ich die ganze Fläche für die Füllung der Tür brauche!
Das muss beim ersten Versuch klappen!
Linke Garagentüre nachrüsten
-
Wolfgang106
- Beiträge: 148
- Registriert: 20. Nov 2025, 14:05
- Hersteller: Frankia
- Modell: A 740 Plus
- Basisfahrzeug: Ducato
- Baujahr: 2015
- Wohnort: Blomberg
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 1 time
- Status: Offline
-
Wolfgang106
- Beiträge: 148
- Registriert: 20. Nov 2025, 14:05
- Hersteller: Frankia
- Modell: A 740 Plus
- Basisfahrzeug: Ducato
- Baujahr: 2015
- Wohnort: Blomberg
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 1 time
- Status: Offline
Re: Linke Garagentüre nachrüsten
Hallo zusammen!
Gestern haben wir die neue Tür eingebaut und sie sieht aus wie ab Werk!
Als kleines Dankeschön habe ich einen Einbaubericht geschrieben, vielleicht hilft das ja jemand der so etwas ebenfalls nachrüsten möchte. Danke nochmal für eure Tipps und Unterstützung!
LG
Wolfgang
Gestern haben wir die neue Tür eingebaut und sie sieht aus wie ab Werk!
Als kleines Dankeschön habe ich einen Einbaubericht geschrieben, vielleicht hilft das ja jemand der so etwas ebenfalls nachrüsten möchte. Danke nochmal für eure Tipps und Unterstützung!
LG
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.