Kann es sein, das Stimmung gegen Belluna gemacht werden soll.
Die Foren sind eigentlich da um Womofreunde aufzuklären, zu helfen und Tipps zu geben.
Das mir vorgeworfen wird gegen Belluna Stimmung zu machen ist ganz einfach gesagt eine Frechheit!!
Was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit und kann alles bewiesen werden!!
Belluna hat 2025 behauptet, die Verschweißereinheit hält 20 000 Verschweißungen, was sagt Belluna jetzt??
Belluna verkauft für 9€ weiße Folie als "Lockvogel", die man aber noch nie kaufen konnte!!
Die Folien sind so geruchsdicht, das man es sich nicht erlauben kann Spargel zu essen, sonst hält man es wegen dem Gestank im Womo nicht aus!!
Die Folie kostet 5€ Versand, aber wenn man bezahlt muß man ohne Benachrichtigung 9€ für Versand bezahlen!!
35 St. Absorber kosteten 4€, geliefert wurden 30 St.!!!
Einzelne Beuteln hatte ich nie gehabt!! Über undichten Beuteln braucht man erst gar nicht zu reden!!
Einbau 180 Grad möglich, schon bei 10 Grad kann man den Deckel nicht mehr richtig öffnen!!
Diese Liste kann ich fast unendlich über alle Produkte von Belluna fortführen!!!
Und du behauptest ich würde Stimmung gegen Belluna machen
Man könnte den Verdacht hegen, du hättest was mit Belluna zu tun!!
Wenn noch mehr Mitglieder deiner Meinung sind das es eine "Hetzjagd" gegen Belluna ist, werde ich daraus Konsequenzen ziehen und das Forum schließen.
Gruß Reiner
Rechtschreibfehler? Ich geb mir ja Mühe.
Wenn du welche findest bitte einsammeln und kompostieren.