Belluna Super Fan immer mehr Probleme

Admin Reiner
Site Admin
Hersteller: /
Modell: /
Basisfahrzeug: /
Baujahr:
Has thanked: 17 times
Been thanked: 18 times
Status: Offline

Belluna Super Fan immer mehr Probleme

Beitrag von Admin Reiner »

Auch die 4. Generation und viele Belluna Produkte haben viele Defekte und man könnte sie ja an Hand der Videos selbst reparieren :lol: :lol: :lol:

Zitat Belluna:
Solche Reparaturanleitungen wird es künftig immer mehr geben. Wir sehen darin vor allem zwei Dinge: Transparenz und Nachhaltigkeit :lol: :lol: :lol:

TÜV-konforme Zwangsentlüftung mit Nachweis.
Von der CE-KENNZEICHNUNG steht nirgends was, ist aber Pflicht!!

https://belluna.eu/shop/super-fan-dachf ... ation-4-0/

https://youtube.com/shorts/Ov5btbfLxTo? ... PrR5m9zrcG

https://youtube.com/shorts/c6RhIoZnj_o? ... L-bFHVzwOa

Bei der 4. Generation ist auch schon bei vielen Kunden der Motor defekt!!
Rechtschreibfehler? Ich geb mir ja Mühe.
Wenn du welche findest bitte einsammeln und kompostieren.
siemueller
Hersteller: Frankia
Modell: Mi7 GDK Neo
Basisfahrzeug: Mercedes
Baujahr: 2025
Been thanked: 2 times

Re: Belluna Super Fan immer mehr Probleme

Beitrag von siemueller »

Was soll man jetzt damit anfangen? Einfach mal ein Thema in den Raum schmeissen ohne detailierte Beschreibungen. Wie man etwas mit der Spitzzange abknippst weiss ich selbst. Be/Entlüftung, wo, wann, wieso, warum. Keine weiteren Infos !
Kann es sein, das Stimmung gegen Belluna gemacht werden soll. Seit 1960 immer wieder Probleme mit Autos....
MKommt auf´s gleiche raus!
Admin Reiner
Site Admin
Baujahr:

Wie man etwas mit der Spitzzange abknippst weiss ich selbst.
Nicht jeder Womobesitzer ist anscheinend ein Genie wie du es bist!
Es kann nicht sein, das Womobesitzer aufgefordert werden ein nagelneue Dachaube selbst zu reparieren :oops:
Es kann nicht sein, das Womobesitzer aufgefordert werden ein nagelneue Toilette selbst zu reparieren, wobei ein Profi mindestens 20 Min. braucht :oops:
U.s.w., u.s.w. !!!
Wie gesagt, nicht jeder Womobesitzer ist anscheinend ein Genie wie du es bist!
Ich bin es nicht und ich sehe es auch nicht ein, das ich ein 1400€ teurer Kühlschrank selbst reparieren soll!!
Stimmung gegen Mitbewerber macht Belluna!
ZBspl. WCS der Kühlschrank ist schlecht, da er 2 Kompressoren braucht. Belluna hat jetzt auch 2 Kompressoren um genügend Kühlleistung zu haben!!!
Ich sehe es auch nicht ein, das Belluna ständig seine Kunden belügt, mich eingeschlossen.
2025 behauptet Belluna Verschweißer-Toilette hält 20 000 und was behauptet Belluna jetzt!!!!!
Ich glaube nicht, das du nochmals behaupten würdest, ich mache Stimmung gegen Belluna wenn du innerhalb 14 Tagen keine Liner geliefert bekommst und deinen Urlaub abbrechen musst!!!!!!
Mach dich erstmal richtig Schlau, bevor du solche Aussagen tätigst!!!!!!!!!!
Gruß Reiner

PS Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, die Youtube Videos mit den vielen Reparatur Anleitungen sind nicht von mir, sondern von Belluna selbst!!!
Admin Reiner
Site Admin
Baujahr:

Kann es sein, das Stimmung gegen Belluna gemacht werden soll.
Die Foren sind eigentlich da um Womofreunde aufzuklären, zu helfen und Tipps zu geben.
Das mir vorgeworfen wird gegen Belluna Stimmung zu machen ist ganz einfach gesagt eine Frechheit!!
Was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit und kann alles bewiesen werden!!

Belluna hat 2025 behauptet, die Verschweißereinheit hält 20 000 Verschweißungen, was sagt Belluna jetzt??
Belluna verkauft für 9€ weiße Folie als "Lockvogel", die man aber noch nie kaufen konnte!!
Die Folien sind so geruchsdicht, das man es sich nicht erlauben kann Spargel zu essen, sonst hält man es wegen dem Gestank im Womo nicht aus!!
Die Folie kostet 5€ Versand, aber wenn man bezahlt muß man ohne Benachrichtigung 9€ für Versand bezahlen!!
35 St. Absorber kosteten 4€, geliefert wurden 30 St.!!!
Einzelne Beuteln hatte ich nie gehabt!! Über undichten Beuteln braucht man erst gar nicht zu reden!!
Einbau 180 Grad möglich, schon bei 10 Grad kann man den Deckel nicht mehr richtig öffnen!!
Diese Liste kann ich fast unendlich über alle Produkte von Belluna fortführen!!!

Und du behauptest ich würde Stimmung gegen Belluna machen :oops: :oops: :oops:

Man könnte den Verdacht hegen, du hättest was mit Belluna zu tun!!
Wenn noch mehr Mitglieder deiner Meinung sind das es eine "Hetzjagd" gegen Belluna ist, werde ich daraus Konsequenzen ziehen und das Forum schließen.
Gruß Reiner
siemueller

Beitrag von siemueller »

Oha! Hier bellt aber ein getroffener Hund!
Warum so ein Ton, wenn ein Leser nicht versteht, worum es eigentlich genau in deinem Beitrag geht! Das da eine Vorgeschichte existiert kann ja keiner wissen. Und das der Ersteller des Themas ein scheinbar geschädigter Kunde dieser Firma ist, kann auch niemand aus dem geposteten Beitrag ersehen, sondern sich evtl. vorstellen.
Das du mich als Fachmann und Genie "hinstellst", schmeichelt mir. Wenn du als Admin nicht die Nerven hast Beiträge vorurteilsfrei zu bewerten und gleich einen persönlichen Bezug daraus liest, bleibt nur eine Lösung: "Mach den Laden dicht!"
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochende und alles gute auf deinem weiteren Lebensweg!
Mit liebem Gruss
siemueller

Beitrag von siemueller »

Kleiner Nachtrag zu meinem Tread: Wenn jeder, der irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Betrieben hat, sein "eigenes" Forum erstellt um seine persönlchen Erfahrungen zu verbreiten, dann hätten wir nur noch Foren! Z.B., "Scheiss VW-Forum, Scheiss Mercedes Forum, Scheiss Aldi-Forum, Scheiss Sonstwassforum usw."
Ich bitte das Wort "Scheiss" zu entschuldigen!
Wir haben dich auch lieb, Rainer !
Antworten

Zurück zu „Fenster,Dachhauben,Türen, Klappen“